Spende Musikschule

05.12.2019
Freie Wähler spenden an Förderverein der Musikschule

Die Freien Wähler Rottenburg haben vor kurzem 500 Euro an den Förderverein der Musikschule Rottenburg gespendet.

Ortsvorsitzender Georg Haindl informierte, dass der Betrag aus dem Erlös des Losstandes am Rottenburger Christkindlmarkt sei und man jährlich an gemeinnützige Einrichtungen in Rottenburg spendet. Die Vorsitzende des Fördervereins, Rosa Lummer, bedankte sich für die großzügige Spende und meinte, dass Geld vor allem für Leihgeräte für die Musikschüler zu verwenden. Auch Musikschulleiter Hartmut Brauß bedankte sich bei den Mitgliedern der Vorstandschaft und betonte, dass jede Spende die Arbeit der Musikschule erleichtere. Bürgermeister Alfred Holzner gab bekannt, dass der Ortsverband der Freien Wähler auch heuer wieder am Christkindlmarkt mit einem Losstand vertreten sei.