FW spenden an KiGa-Förderverein

Einen Teilerlös aus dem Losstand am letzten Rottenburger Christkindlmarkt konnten die Freien Wähler Rottenburg kürzlich bestimmungsgemäß übergeben.

Lesen Sie hier weiter…
Besichtigung Feuerwehr Rottenburg

Die Freien Wähler Rottenburg waren kürzlich zu Gast bei der Freiwilligen Feuerwehr Rottenburg. Unter der Führung der Vorstände Marc Prantner und Markus Pleyer sowie der Kommandanten Michael Hornauer und Josef Dietze besichtigte man zuerst…

Lesen Sie hier weiter…

Freie Wähler besichtigen Schlossklinik – Notfallmappe vorgestellt

Lesen Sie hier weiter…
Querungshilfen in Niedereulenbach

Die Fraktion der Freien Wähler setzte sich kürzlich mit dem Thema Breitbandversorgung in Rottenburg und den Ortsteilen auseinander. Fraktionssprecher Christian Brandstetter ging dabei zunächst auf die noch „unversorgten“ Bereiche im…

Lesen Sie hier weiter…
FW Vorstandschaft 2017

Harmonische Jahreshauptversammlung abgehalten - Vorsitzender Bernhard Popp begrüßte im Gasthaus Wolfsteiner eine staatliche Zahl an Mitgliedern zur Jahreshauptversammlung, die reibungslos verlief.

Lesen Sie hier weiter…
Limonade selbst herstellen

Kinderferienprogramm begeistert junge Teilnehmer

Lesen Sie hier weiter…
Ärztehaus besichtigt

Reges Interesse an Kreistreffen - Das monatliche Treffen des Kreisverbandes der Freien Wähler fand diesmal an der "Alten Ziegelei" in Rottenburg statt.

Lesen Sie hier weiter…
FW Rottenburg Sommerfest 2017

Viele Besucher in Pattendorf - Bei herrlichem Sommerwetter ging das Sommerfest der Freien Wähler Rottenburg über die Bühne.

Lesen Sie hier weiter…
Spende Waldkindergarten

Eine Delegation der Freien Wähler Rottenburg konnte eine Spende von 500 Euro an die Leiterin des Waldkindergartens Rottenburg und Umgebung e.V. an der Schlossklinik Niederhatzkofen überreichen.

Lesen Sie hier weiter…