20.04.2018
FW spenden an KiGa-Förderverein

Bei einem Treffen im Kindergarten Oberroning erhielt der Vorsitzende des Fördervereins Thomas Ottl aus den Händen von Angelika Aiwanger, Georg Haindl und Bernhard Popp eine Spende über 500 Euro. Ottl machte deutlich, dass dieser Betrag sinnvoll verwendet wird. Einerseits sind fortlaufende Investitionen in das Gebäude notwendig, andererseits bedarf es auch immer wieder neuer Spiele und Arbeitsmaterialien, die man dem Kindergarten zur Verfügung stellt. Die Freien Wähler zeigten sich überzeugt, dass das Geld beim Förderverein bzw. beim Kindergarten gut angelegt ist um eine optimale Betreuung und Förderung der Kinder sicherzustellen.

Bild von links: Bernhard Popp, Angelika Aiwanger, Georg Haindl (alle FW), Thomas Ottl (Vorsitzender KiGa-Förderverein)