Beim Dreikönigstreffen der FREIEN WÄHLER in Niederbayern spricht Hubert Aiwanger Klartext: „Die Agrarpolitik ist der vorläufige Tiefpunkt einer durch die Bank bürgerfeindlichen Ampel-Politik gegen die Mehrheit der Gesellschaft. Das ist der…

Lesen Sie hier weiter…

Eine Spende von 350 Euro wurde vom Losstand des Rottenburger Christkindlmarkts an den Rot Kreuz Förderverein überreicht.

Lesen Sie hier weiter…

Mit Rückenwind aus der Landtags- und Bezirkswahl haben sich die FREIEN WÄHLER Niederbayern am Sonntag auf die kommenden Aufgaben eingestimmt. Bei der Delegiertenversammlung am Sonntag in Niederwinkling schwor Parteichef Hubert Aiwanger die…

Lesen Sie hier weiter…

Die Rottenburger Stadtratsfraktion der FREIEN WÄHLER besichtigten vor kurzem den, im Bau befindlichen Kindergarten am ehemaligen Rottenburger Kasernengelände.

Lesen Sie hier weiter…

Die Stadtratsfraktion der FREIEN WÄHLER Rottenburg besuchte kürzlich das Rottenburger Klärwerk und informierte sich über die laufenden Baumaßnahmen.

Lesen Sie hier weiter…

Die Freien Wähler treten mit einer verjüngten und motivierten Mannschaft zur nächsten Kommunalwahl an. Ein breites Spektrum an beruflicher, familiärer, wie ehrenamtlicher Erfahrung zeichnet die Bewerber aus. Diese Erfahrung bietet eine…

Lesen Sie hier weiter…

Einstimmige Nominierung der Mitglieder – Holzner sieht den Mensch im Mittelpunkt Die Freien Wähler gehen mit Alfred Holzner als Bürgermeisterkandidat in den „Wahlwettbewerb“ und nicht in den „Wahlkampf“, wie er selbst betonte. Am Freitag…

Lesen Sie hier weiter…

Einen Teilerlös aus dem Christkindlmarkt 2017 konnte die Vorstandschaft an die Vorsitzende des Kindergarten-Fördervereins St. Raphael überreichen.

Lesen Sie hier weiter…

Eine für die Mitglieder sehr informative Jahreshauptversammlung konnte der Ortsverband der Freien Wähler Rottenburg abhalten. Der Ortsvorsitzende Bernhard Popp berichtete über eine Vielzahl von abgehaltenen Veranstaltungen.

Lesen Sie hier weiter…

Einen Teilerlös aus dem Losstand am letzten Rottenburger Christkindlmarkt konnten die Freien Wähler Rottenburg kürzlich bestimmungsgemäß übergeben.

Lesen Sie hier weiter…